Zahlungsarten

  • Ihr als Kunden habt Vertrauen, dass die Ware qualitativ hochwertig ist und gut zu Euch gelangt, also habe ich als Verkäufer das Vertrauen, dass diese Leistung auch entsprechend durch Euch honoriert wird. Bitte habt Verständnis, dass dieses Service nur registrierten Nutzern, d.h. Personen, die auf dieser Website ein eigenes Konto angelegt haben, zur Verfügung steht. Der Kauf erfolgt auf Rechnung, die bei der Bestellung automatisiert an die angegebene e-mail-Adresse des Kunden geschickt wird. Diese Rechnung ist innerhalb 14 Tagen ohne Abzug auf das angeführte Bankkonto zu überweisen. Als Verwendungszweck die Rechnungsnummer angeben. Ist nach 14 Tagen kein vollständiger Zahlungseingang erfolgt, wird ein erstes Mahnschreiben verschickt, nach Ablauf von 7 Tagen bei Bedarf ein zweites Mahnschreiben mit Mahngebühren und Verzugszinsen. Sollte danach noch immer kein Zahlungseingang festzustellen sein, wird die Angelegenheit einem Inkasso-Büro überantwortet.

  • Hinweis: Bei Anlegen eines Kundenkontos besteht auch die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung. Der Kauf erfolgt auf Vorkasse-Rechnung, die bei der Bestellung automatisiert an die angegebene e-mail-Adresse des Kunden geschickt wird. Diese Rechnung ist innerhalb 7 Tagen ohne Abzug auf das in der Rechnung angeführte Bankkonto zu überweisen. Als Verwendungszweck die Rechnungsnummer angeben. Bei Einlangen des Rechnungsbetrages wird die bestellte Ware in den Versand gegeben.

Bankdaten

Kontoinhaber: Andreas Moser

IBAN: AT25 6000 0000 7613 0636