Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sommer Pop up

Der Sommer bahnt sich seinen Weg. Mit den steigenden Temperaturen werden die Weine leichter, liefern aber weiterhin gehaltvollen Genuss. Die französischen Weine dieser Verkostung aus der Sommer-Abteilung sind beste Beispiele dafür.

Wir treffen uns im Zimmer, Piaristengasse 6-8, 1080 Wien, am Donnerstag, 09.06. und Freitag, 10.06.2022, jeweils von 16 bis 21 Uhr.

Verkostungsbeitrag für die Weine: € 10,–/Person bzw. € 1,80/Kostglas für Leute mit weniger Durst und Zeit. Die Mitnahme von Flaschen und eine Bestellung zur Lieferung werden auch möglich sein.

Wir treten wieder in Kooperation mit den Winzerchampagnern von 12point5 auf, die ebenso glas- und flaschenweise zu erwerben sind.

Anreise am besten öffentlich mit Bus 13A, Station Piaristengasse oder Straßenbahn 46, Station Strozzigasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.