Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Verkostung Weinfrühling Frankreich

Weinfrühling Verkostung

Der Frühling zieht mit Schwung ins Land – so frisch und fröhlich wie die französischen Weine, die ich Euch gerne in einer zwanglosen Verkostung vorstellen möchte.

Wir treffen uns im Zimmer, Piaristengasse 6-8, 1080 Wien, am Donnerstag, 07.04.2022, 14-21 Uhr.

Verkostungsbeitrag € 10,–/Person bzw. € 1,70/Kostglas für Leute mit weniger Durst und Zeit. Die Mitnahme von Flaschen und Bestellung zur Lieferung werden auch möglich sein.

Anreise am besten öffentlich mit Bus 13A, Station Piaristengasse oder Straßenbahn 46, Station Strozzigasse.

Bis dahin wird der Krieg in der Ukraine hoffentlich schon sein Ende gefunden haben. Die Spendenaktion läuft bei dieser Veranstaltung jedenfalls weiter: Von jeder verkauften Flasche gehen zwei Euro in Hilfsprojekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.