Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Champagner Pop-up mit Weinbegleitung

Die Zeit nach einem Lockdown will stilvoll genutzt werden. Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Auftritt mit den Champagnerexperten von 12point5. Das zweitägige Pop-up bietet neben hochwertigen Winzerchampagnern auch gelungene Beispiele der nicht schäumenden Weine aus Chardonnay und Pinot Noir.

Zimmer – Concept Store, Piaristengasse 6-8, 1080 Wien. Montag, 20. und Dienstag, 21.12.2021, jeweils 15-21 Uhr.

Wir schenken glasweise aus. Mitnahme von Flaschen und Bestellung zur Lieferung wird auch möglich sein.

Anreise am besten öffentlich mit Bus 13A, Station Piaristengasse oder Straßenbahn 46, Station Strozzigasse.

Es gilt die Covid-Regel für den Lebensmittelhandel. Bitte seid geimpft oder genesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.